Reiten ist kein Handwerk... sondern eine Kunst.
Rudolf Binding

Andor, geb. 2005 von Ahnenstolz


Andor


Unter Astrid Bauer siegreich und Hochplatziert bis Kl-L. Ein hochmoderner Haflinger mit toller Bewegungsqualität und ein klasse Freizeitpartner.


 

Mythanos, geb. 2009 von Normade


Mythanos


Verkauft an den Reitverein Habichtswald-Ehlen, wo er als Schulpferd aufgebaut wird.


 

Stoffel, geb. 2008 von Strietzel


Stoffel


Stoffel hat die gleiche Mutter wie Mythanos und ist mit seiner Besitzerin Selma Götsch erfolgreich bis A-Dressur. Die beiden machen aber auch im Parcours eine gute Figur. Hier werden sich bestimmt auch bald die ersten Turniererfoge einstellen.


 

Wildfang, geb. 2003 von Wildano


Wildfang


Unter Johanna Stieglitz ist dieser ehemals gekörte und geprüfte Hengst jetzt als Wallach erfolgreich im Dressurviereck unterwegs und sammelte etliche Schleifen in A-Dressuren.


 

Nardini, geb. 1997 von Nastral


Nardini


Nardini war mit mir und meiner Tochter vielfach siegreich. Von Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A an aufwärts bis zur Kandaren - L. Heute wird er in Rheinland – Pfalz als Deckhengst weiter genutzt.